Leonie

leonie.png
Forenname:

myriell

Vorname:

Leonie

Nachname:
Geburtsjahr:
Beruf:
Telefon:
E-Mail:
Website:

Meine Erfahrung:

Pferdevirus seit:

1995

Hufvirus seit:

2009

Erfahrung/Entwicklung:

Ich habe von Beginn an die Hufe meines Ponys fotografisch dokumentiert und hier und da auch mal eine ausgebrochene Stelle beraspelt oder eine Strahlmilchtasche weggeschnitten. Als ich durch einen Stallwechsel Kontakt zu Mitgliedern der IG Hufe im Fokus bekam, habe ich es gewagt, mich fortan alleine um die Hufe meines Ponys zu kümmern. Es folgten diverse Hufkurse, IG Treffen und anderweitige Weiterbildung. Mein Pony läuft, so oft es geht, barhuf oder, falls nötig, mit Hufschuhen und/oder selbstgeklebten Duplos.

Private Hilfe:

Einzugsgebiet:

Rheinland


Bereiche:

Barhufbearbeitung, Hufschuhe, Klebebeschläge

Sonstiges: