Martin

Martin.jpg
Forenname:

Martin

Vorname:

Martin

Nachname:

Bösel

Geburtsjahr:

1959

Beruf:

Diplom Biologe

Telefon:
E-Mail:
Website:

Meine Erfahrung:

Pferdevirus seit:
Hufvirus seit:

1996

Erfahrung/Entwicklung:

Der Einstieg in die Hufbearbeitung erfolgte, nachdem die Schmiede an den Anforderungen unserer Distanzpferde scheiterten. Mehr und mehr übernahm ich die Bearbeitung um dann erstaunt festzustellen, dass ein wichtiger Schlüssel für besonders leistungsfähige Hufe in der Barhufbearbeitung und -haltung liegt. Seitdem versuche ich mich an der ständigen Optimierung in der Bearbeitung von Sportpferdehufen und an der Sanierung schwieriger Huffälle. Außerdem biete ich Hufbearbeitungskurse für Jedermann an.

Kommerzielles Angebot:

Firma:

Equipodo-Huftechnik

Einzugsgebiet:

Nordhessen, südliches Niedersachsen


Angebot:
  • Barhufbearbeitung
  • Hufbeschlag
  • geklebter Hufschutz
  • Hufschuhe

 

    Spezielle Kenntnisse in der Barhufbearbeitung und dem Beschlag von Hochleistungspferden
Schulungen:
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Hufkurse für Pferdebesizer
Sonstiges:

Website:

Equipodo-Huftechnik auf Facebook ,www.equipodo.de

E-Mail:

equipodo@web.de

Telefon:
Mobil:

01777009889

Anschrift:

Steinweg 6, 37431 Bad Lauterberg im Harz